Beflügelt

Shop till you drop

Heute war nicht mein Tag.
Erst war der Post für den Blog, an dem ich eine Stunde geschrieben hab, einfach fort und dann, als ich mich mental schon auf ein Bummelerlebnis der Sonderklasse gefasst gemacht hatte, war es mehr als nur eine Mogelpackung. Die Rodeo Street Seouls ist mehr die Seitengasse der Seitengasse der Rodeo Street, wie ich sie mir vorgestellt habe, ala Rodeo Drive. Oder ich war komplett falsch und ich hätte noch ein Stück laufen müssen… Nun vielleicht geb ich dem noch eine Chance.
Nun ich bin nach einer Zeit umgekehrt und wollte mir den hoch glamourösen Shopping Mall Gallery anschauen. Nix da. Hat zu. An einem Dienstag?!

Mit einem lauten “PFT!” bin ich wieder zurück noch Myeongdong, da wurde ich noch nie enttäuscht, so hab ich dort ein paar Mitbringsel besorgt, unnötiges wie zum Quietschen lustige Socken und eine Kette mit Eulenanhänger gekauft und zum Abschluss war ich indisch essen. Nicht so die Geschmacksexplosion, wie ich sie erwartet hatte.

Der Tag war also ein ziemlicher Flop aber morgen geht es zum DMZ und ich bin nervös und aufgeregt, ich hoffe, ich habe den Dresscode richtig umgesetzt..

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s