Beflügelt

Mädchen eben

Zwei Stunden in Seoul und wo bin ich?
Erst mal hab ich mein neues Hotelzimmer erkundet, hat genau zwei Sekunden gedauert – auf die Minute genau! Haha
Ich hab das Gefühl, ich fahre Zug, weil genau an ein Zweierschlafabteil erinnert mich das hier! Das Klo ist die Dusche, die Dusche das Klo und das Waschbecken ist auch die Dusche. Und nein, das Waschbecken ist NICHT das Klo.
Noch klaustrophibischer könnte es nicht sein ohne den Gast in einen Schrank zu sperren.

image

Dann, froh wieder draußen zu sein, war ich Bulgogi essen und mir eine Gesichtsmaske besorgen. Wobei hier alles nur in der Superlative zu kaufen gibt, also hab ich jetzt zehn Masken.

Was macht Mädchen sonst noch so? Sie geht zum ersten mal zur Mani und Pedi. Jetzt sind gerade meine Füße dran. Die arme Frau, die sich mit ihnen abplagt, tut mir echt leid… Aber das tut richtig gut… Eben hab ich ein warmes Tuch auf die Füße gelegt bekommen.
Ich hätte ja lieber was für meine Nase, hier liegt ein schwerer Duft von Nagellackentferner, Acryl, Lack und noch irgendwas andrem so überwältigend in der Luft, dass nur oberflächliches Atmen angesagt ist. Ich kann mich dennoch mächtig entspannen. An den Füßen bekomme ich ein schön glitzerndes Pink! Sie zieht mir eben blaue Filzgummi Flipflop an und stopft Zehentrenner zwischen meine Zehen.
Als die Füße fertig waren, watschelte ich zu einem anderen Tisch für meine Hände.

So zwei Stunden später….
Kann ich kaum was angreifen, eine übermächtige Müdigkeit hat mich ergriffen und ich weiß jetzt, dass ich die Maniküre so bald nicht wieder mache, auch wenn meine Finger jetzt herzeigbar sind. Aber die Zeit, die da drauf geht… Ich hab aber auch nur Farbe bekommen, andere sitzen noch mal zwei Stunden für ihre Gelnägel.

Das Resultat:

image

image

So genug Mädchenkram.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s