Beflügelt, Gelebtes

Warten auf die Fliegende Untertasse

Diese ganzen Horror-Nachrichten beruhigen mich ja ungemein.
Ich sollte mir hier einen Job suchen oder einen reichen Typen mit einer chicen Yacht, der mich Seekrankheitsfrei nach Österreich bringt? Dann sollte ich wohl in der Ordination anrufen und sagen, dass es etwas später wird, nicht dass sie sich wundern.
Und falls ich doch so ein daredevil (danke Robi) bin und in einen Flieger steige, wann genau sollte ich doch zum Christentum übertreten und an Gott glauben anfangen? Könnte unser Flugzeug bitte mit gehister weißer Flagge fliegen, nur um ganz sicher zu gehen, oder am besten mit dem Konterfei von Putin drauf, damit die unten gleich wissen, dass wir ganz dicke mit ihm sind?
Oh ja die Idee von Beamen wäre jetzt dann wohl wieder wert aufgegriffen zu werden….! Schnell! Ich muss am 1.August zurück sein!

Alles viel zu spekulativ, ich hab schließlich einen Beruf, den ich überall ausführen kann. Ich muss nur koreanisch lernen und damit leben müssen, Nudel nur noch kalt zu essen und wohl nie wieder ordentliches Schwarzbrot zwischen die Kiefer zu bekommen.

Eventuell gibt es diesen Blog doch länger als geplant…

.. Oh und hab ich denn genug Unterwäsche?!

image

Deswegen hab ich The Hitchhicker’s Guide to the Galaxy angefangen zu lesen!!Hoffentlich kommt eine Fliegende Untertasse vorbei… Handtuch hab ich parat!

( illustrations by Nidhi Chanini, http://www.everydayloveart.com )

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s