Beflügelt, Gelebtes

Verwahrlosung

Die Wohnung hat sich dezent in den Hintergrund gestellt, der Wäschekorb seinen Inhalt verzweifelt aber zwecklos immer wieder ausgespien. Der Staub knirscht in ihrer Verbundenheit unter den Schritten, die alte Banane erleidet im Müll die größte Scham.
Meine stolz gepflegten Gerbera lassen ihre hübschen Flügel hängen- was aber jetzt nicht meine Schuld ist, echt!
All das lässt mich kalt, es gibt dringenderes zu bedenken, um den etwas faden Geruch und die Leerung des Kastls wird sich dann bestimmt mein lieber Bruder kümmern!     (nicht?)
Bitte sei so frei und vergewissere dich, dass mich ein wohlduftendes Heim mit frisch bezogenem Bettchen  und ausgehungertem Wäschekorb erwartet!
Hank und ich werden es  dir danken

image

Posted from WordPress for Android

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s